Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Schmöllner Schützenverein e.V.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2022 (02. 12. 2022)

Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Wie immer war jeder eingeladen. Schützen, Mitglieder, Eltern, Freunde, Verwandte machen sich auf den Weg zu uns. Traditionsgemäß mit selbstgebackenen Plätzchen, Punsch, Apfelsaft oder anderen weihnachtlichen Leckereien, verbrachten wir zusammen einen schönen Nachmittag. Es gab besondere Auflagen auf den Scheiben und jeder der wollte, hatte die Möglichkeit die Kugeln am Weihnachtsbaum zu treffen. Es machte tierisch viel Spaß, denn die Belohnung aus der Leckereienbox wollte sich keiner entgegen lassen.

Als dann alle Bogenschützen vor Ort waren, erfolgte die Siegerehrung unserer Vereinsmeisterschaft. 



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]